preload
Null

JGAs bei LaserTag können so individuell sein, wie Ihr.

Erlebt den besten JGA aller Zeiten beim LaserTag in Hanau

In bester Citylage in Hanau sind wir das Original in Sachen LaserTag und der perfekte Ausgangspunkt, Zwischenstopp oder Abschluss für euren Junggesellinnen- oder Junggesellenabschied. Erlebt bei uns einen unvergleichlichen Aufenthalt und bereitet euren „Best Buddies“ einen unvergesslichen Abschied aus dem Leben als Single.   

Das Event JGA gewinnt einen immer höheren Stellenwert und jeder, der ein solches organisiert weiß, wie schwierig es sein kann, etwas Besonderes zu finden, an dem auch alle Beteiligten Spaß haben. Mit LaserTag habt ihr die perfekte Lösung gefunden. Denn LaserTag ist der Funsport für Frauen und Männer jeden Alters. Ob 19 oder 49, bei uns erlebt ihr beim JGA gemeinsame Stunden voller Spaß, Sport und Spiel. In Anlehnung an das althergebrachte Kinderspiel Räuber und Gendarm ist LaserTag genau die richtige Veranstaltung für alle jungen und junggebliebenen unter euch.

LaserTag – Die beste aller JGA-Ideen

Warum LaserTag die wahrscheinlich beste aller JGA-Ideen ist? Ganz einfach, beim LaserTag wird das Kind in jedem von euch geweckt und ihr könnt eine energiegeladene und spaßige gemeinsame Zeit verbringen anstatt nur bei Essen und Trinken herum zu sitzen. Selbstverständlich kommt auch die Verpflegung bei uns nicht zu kurz und ihr könnt es euch vor, zwischen oder nach den Spielen in unserer gemütlichen Lobby bei diversen antialkoholischen oder alkoholischen Getränken gemütlich machen.

Junggesellinnenabschied und Junggesellenabschied so individuell wie ihr

Bucht den Junggesellinnenabschied gleich hier über den direkten Link „Jetzt buchen“ und besprecht mit uns euren individuellen Ablaufplan. Natürlich stehen die Rahmenbedingungen fest, aber dazwischen ist viel Spielraum. So empfehlen wir in Gruppen ab 6 bis maximal 24 Teilnehmern zu spielen. Solltet ihr mehr oder weniger sein, haben wir auch hierfür Möglichkeiten euren einzigartigen JGA umzusetzen. Sprecht uns einfach an. Auch außergewöhnliche Anfragen sind uns willkommen. So ist es beispielsweise kein Problem in einem ausgefallenen Kostüm zu taggen. Hauptsache es ist sicher und passt unter unsere Ausrüstung. Standardmäßig empfehlen wir euch Wechselkleidung mitzubringen, denn es geht sportlich zu bei uns.

Bucht den JGA in Hanau direkt online zum Vorteilspreis von 27 € pro Person für drei Spiele mit einer Spieldauer von 60 Minuten inklusive drei Freigetränken. Für individuellere Angebote ruft uns unter 06181/2949242 an oder schreibt uns eine E-Mail an info@LaserTag-hanau.de. Wir freuen uns auf eure Buchung und darauf von euch zu hören.