preload
Null

Teambuilding mal anders!

LaserTag spielen und das Firmenevent wird ein voller Erfolg

Jedes Jahr steht er an, der Betriebsausflug, doch was soll man mit dem Team und den Kollegen unternehmen? Wenn auch ihr gerade in der Findungsphase für euer Firmenevent seid, dann entscheidet euch für LaserTag. Denn diese Funsportart lockt jeden hinter dem Ofen hervor und die Mitarbeiter können einmal auf ganz andere Art und Weise zeigen was in Ihnen steckt.

Wir von LaserTag Hanau organisieren euren Firmenevent professionell und versprechen euch schon jetzt, dass ihr bei uns eine tolle gemeinsame Zeit voller Action, Spaß und Sport verbringen werdet. Je nach Spielart ist LaserTag auch ganz besonders gut als Maßnahme zum Teambuilding geeignet. Denn bei uns gibt es diverse Spielmöglichkeiten für bis zu 22 Spieler gleichzeitig. Wie groß eure Firma oder Abteilung auch ist, wir beraten euch gerne zu den vielfältigen Möglichkeiten in unserer 450 Quadratmeter großen Arena mitten in der Innenstadt von Hanau.

Betriebsausflug: Alles andere als langweilig

Beim Betriebsausflug zum LaserTag kommen alle Kollegen voll auf Ihre Kosten. Wer gerade nicht aktiv tagged, der kann sich in unserem ansprechenden Lobbybereich bei einem erfrischenden Getränk regenerieren und gemeinsam mit den anderen das LaserTagspiel seiner Kollegen live auf dem Bildschirm verfolgen.

Auch euer leibliches Wohl ist uns wichtig, daher ermöglichen wir euch ein Catering in unsere Arena zu bestellen. So könnt ihr einen rundum gelungenen Betriebsausflug bei uns erleben und euch nach einem actionreichen Spiel dem leiblichen Wohl widmen. Gerne organisieren wir dies alles für euch. Sprecht uns einfach an.